Markus Nedwed - WordPress

 

Lerne Markus, unseren Experten im Bereich WordPress & IT, näher kennen.

Markus Nedwed

Markus beschäftigt sich seit 2013 beruflich mit dem Bereich Webseitenaufbau mit WordPress, IT & Online Marketing. Er hat sich darauf spezialisiert für seine Kunden ansprechende und schnelle Websites mit dem Divi Theme zu erstellen. 

Außerdem unterstützt er auch gerne bei der Konzeption und dem Aufbau der Website um Online Sichtbarkeit zu erlangen.

Wordpress

Markus versteht es WordPress optimal im Sinne des Kunden zu verwenden und ansprechende Webprojekte damit umzusetzen.

Technische Unterstützung

Auch wenn WordPress ein hervorragendes CMS darstellt, kommt es trotzdem häufig zu technischen Problemen. Auch hier findet Markus stets Lösungen. 

Software & Tools

WordPress lässt sich durch unzählige Plugins, Software & Tools erweitern und perfektionieren. Markus hat schon viel getestet und hat die besten Tipps.

Markus Nedwed – Unser Experte stellt sich vor

Markus hat ursprünglich eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert. Während seiner Ausbildung hat er angefangen sich mit eigenen Websites und Online Marketing zu beschäftigen. Nach einigen selbstständigen Jahren im Webdesign ist er nun bei den Webexperts für WordPress-Websites und IT Herausforderungen zuständig. 

Was bietet Markus unseren Kunden an?

Markus hat sich auf die konzeptionelle und operative Entwicklung von WordPress Projekten spezialisiert. Er entwickelt gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen, um eine optimale Webpräsenz für die Online Sichtbarkeit ermöglicht. Durch sein breite Erfahrung in den gängigen Softwaretools findet er für jedes Problem eine Lösung

Neben der Umsetzung gibt er auch gerne Coachings und Seminare, in welchen er sein Praxiswissen anschaulich vermittelt und unseren Kunden dabei hilft, eigenständig an ihrer Website zu arbeiten.

Markus Referenzen und Projekte

Reden kann jeder. Deshalb findest du hier eine Auflistung einiger Referenzen und Projekte von Markus Nedwed, unserem WordPress-Experten. Wenn du mehr zu den einzelnen Projekten wissen möchtest, dann schreib uns doch einfach eine Nachricht.

Mit Markus zusammenarbeiten

Du bist von Markus Auftritt und seinen Qualifikationen überzeugt? Dann kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.