Fabian Arndt - Google Ads

 

Lerne Fabian, unseren Experten im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA), näher kennen.

Fabian Arndt

Fabian arbeitet seit 2009 hauptberuflich im Online Marketing und ist unser Experte für Marketingstrategie und Datenanalyse. Im operativen Bereich hat er sich seit 2014 auf den Bereich Google Ads spezialisiert, hat für Kunden bisher über 2,5 Millionen Euro in Werbung investiert und unterstützt sie darin, qualitativ hochwertige Besucher über Googles bezahlte Suche zu generieren.

Er ist Gründer der eLearning-Plattform Marketing Roadmap und Host des dazugehörigen Podcasts, weswegen er sich außerdem auch auf Wissensvermittlung in unterschiedlichen Formaten fokussiert.

 

Google Ads

Fabian entwickelt für seine Kunden hochperformante Google Ads Kampagnen. Je nach Bedarf können Kampagnen einmalig aufgesetzt oder monatlich betreut werden.

Marketingstrategie

Strategische Planung und Umsetzung von nachhaltigen Kampagnen. Fabian hat für seine Kunden bereits über 2,5 Millionen Euro Werbebudget erfolgreich investiert.

Datenanalyse

Ohne verlässliche Zahlen operiert man im Onlinemarketing blind am offenen Herzen. Deswegen werden Kampagnen bei uns ausschließlich datengetrieben geführt. 

Fabian Arndt – Unser Experte stellt sich vor

Fabian hat bereits im Kindesalter Schallplatten und Drei-Fragezeichen-Kassetten im Elektronikfachhandel seiner Großeltern verkauft. Zu blinkenden Homepage-Baukastenzeiten veröffentlichte er um die 2000er seine erste Website. Er studierte ursprünglich von 2002 bis 2009 Soziologie und Kulturwissenschaft auf Magister.

Ein glücklicher Umweg führte ihn nach Beendigung des Studiums 2009 in die Position der Marketing-Assistenz für den damals größten inhabergeführten Online-Versand für Kontaktlinsen in Deutschland. Nach der Assistenz kam der Affiliate- und Kooperationsmanager – und anschließend der Online Marketing Manager.

Als Senior Marketing Manager wechselte er 2014 in eine Google AdWords Agentur nach Berlin, wo er wohl am meisten über den Einfluss von Führungsstilen auf die Belegschaft lernte. Er kündigte und eröffnete 2015 in Leipzig eine Digitalagentur für lokales Marketing mit Schwerpunkt auf Suchmaschinenmarketing. Fabian ist Co-Founder der Web Experts und betreut seit Anfang 2018 den Bereich Paid Traffic.

Was bietet Fabian unseren Kunden an?

Fabian bietet unseren Kunden ein Google Ads Rundum-Sorglos-Paket. Im ersten Schritt werden Strategie und Ziele der Google Ads Kampagnen festgelegt. Ist bereits ein Konto vorhanden, wird dieses entsprechend analysiert und auf Basis der Kampagnenziele optimiert. Parallel übernehmen unsere SEO-Experten eine Keyword-Recherche, um die größten Potentiale zu ermitteln. Danach erfolgt die Umsetzung neuer Anzeigengruppen und Anzeigen und bei Bedarf übernimmt Fabian anschließend die monatliche Betreuung des Google Ads Accounts.

Daneben bietet er Coachings und Seminare an, in welchen er sein Praxiswissen anschaulich vermittelt und unseren Kunden dabei hilft, eigenständig an der Optimierung ihrer Kampagnen zu arbeiten.

Fabian’s Referenzen und Projekte

Reden kann jeder. Deshalb findest du hier eine Auflistung einiger Referenzen und Projekte von Fabian Arndt, unserem Google Ads-Experten. Wenn du mehr zu den einzelnen Projekten wissen möchtest, dann schreib uns doch einfach eine Nachricht.

Mit Fabian zusammenarbeiten

Du bist von Fabians Auftritt und seinen Qualifikationen überzeugt? Dann kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.